prev
next

Stay at the Öschberghof

ON HOLIDAY IN DONAUESCHINGEN

Golf-, SPA- and Convention Resort Öschberghof

It makes no difference whether you come to our resort on business or for a relaxing holiday with SPA, golf and culinary highlights: you will always enjoy the benefits of a high-class Golf-, SPA- and Convention Resort. Browse through our website and be inspired by our offers and news. Allow us to extend a warm welcome to the outskirts of Donaueschingen, near Bad Dürrheim in the Black Forest.

Your Öschberghof Team

Living & Dining at Öschberghof

We can think of no better place in Germany to spend the perfect holiday than embedded in the gentle, rolling hills of the Baar plateau. Feel at home in one of our exclusively furnished rooms and enjoy the culinary delights served by our restaurants.

In our main restaurant Esszimmer, we serve daily breakfast, afternoon snack and dinner. Our Öventhütte at the golf course is full of rustic charm. Enjoy alpine specialities in a quaint and cosy ambience. High-quality Italian specialities await you at the Hexenweiher Ristorante and Pizzeria and fine dining cuisien is served at the restaurant ÖSCH NOIR.

Playing Golf in Sweeping Natural Surroundings

Very few German hotels offer a perfect symbiosis of conference and golf hotel. We can think of no better resort in Germany for combining business with pleasure – and with a fantastic view of the Black Forest as the cherry on the cake!

We have extended our golf facilities to three courses, with a total of 45 holes. Each of them, the 18-hole East Course, the 18-hole Old Course and the 9-hole Academy Course, has amazing tees waiting for you. And the best thing is: Every tee is at the most a five-minute walk from the hotel.

Relaxation pure on more than 5,000 sqm

You can find relaxation pure at our 5,000 sqm ÖSCH SPA. Four relaxation areas - Harmony, Energy, Lady and Asia SPA - invite you to stay awhile and relax. The programe is rounded off by a 20x12.5 metre indoor swimming pool, a 20x5 metre outdoor infinity pool with salt water, heated all year round, a whirlpool and a 37°C onsen pool at the Asia SPA. Let us spoil you to your heart’s content with our high-quality natural cosmetics such as AMALA, Pharmos Natur and Rosel Heim. Simply book your beauty time at our ÖSCH SPA and decide together with your beautician at the SPA which treatments best suit your requirements.

Activity& Sports

Öschberghof BONUS Program

Close

prev
next

Übernachten im Öschberghof

Urlaub im Öschberghof

Ihr Luxusresort in Donaueschingen

Ob Sie beruflich oder für einen erholsamen Urlaub, mit Spa, Golf und kulinarischen Highlights in unser Haus kommen: Bei uns genießen Sie alle Vorzüge eines Wohlfühlresorts. Stöbern Sie auf unserer Seite und lassen Sie sich von aktuellen Übernachtungsangeboten und Neuigkeiten inspirieren. Wir heißen Sie schon heute recht herzlich willkommen am Rande der Stadt Donaueschingen, nahe Bodensee, Schwarzwald und der Schweiz.

Auch vierbeinige Gäste sind bei uns willkommen. Gerne können Sie Ihren Hund mit in die Zimmer und Suiten der Dependance, die beiden Restaurants Ristorante & Pizzeria Hexenweiher und Öventhütte sowie auf unsere 45-Loch Golfanlage mitnehmen. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass im gesamten Haupthaus kein Zutritt gestattet ist.

Ihr Öschberghof-Team

Wohnen & Speisen im Öschberghof

Eingebettet in die sanfte Hügellandschaft der Baar fällt uns kein besserer Ort in Deutschland ein, um den perfekten Urlaub zu verbringen. Fühlen Sie sich wie zu Hause in einem unserer exklusiv eingerichteten Zimmer und genießen Sie die kulinarischen Künste in unseren vier Restaurants.

Kulinarische Hochgenüsse der Extraklasse genießen Sie im Fine Dining-Restaurant ÖSCH NOIR, während im Restaurant Esszimmer gehobene, internationale Küche mit lokalen Einflüssen serviert werden. Urig schön ist es in unserer Öventhütte auf dem Golfplatz mit alpenländischen Speisen in rustikal, gemütlichem Ambiente. Hochwertige italienische Spezialitäten warten auf Sie in unserem Ristorante & Pizzeria Hexenweiher.

Golfen in weitläufiger Natur

Nur wenige deutsche Hotels bieten eine perfekte Symbiose aus Tagungs- und Golfhotel. Im Resort Öschberghof verbinden Sie die Arbeit mit dem Vergnügen – und das bei wunderschönem Blick auf den Schwarzwald!

Wir haben unsere Golfanlage auf drei Plätze mit insgesamt 45-Loch erweitert. Sowohl der 18-Loch East Course und der 18-Loch Old Course als auch der 9-Loch Academy Course halten einmalige Abschläge für Sie bereit. Das Highlight hierbei: Alle Abschläge sind in maximal fünf Gehminuten vom Resort aus zu erreichen.

Relaxen auf über 5.000 qm

Pure Entspannung finden Sie in unserem über 5.000 qm großen ÖSCH SPA. Vier Entspannungsbereiche, Harmony, Energy, Lady und Asia SPA, laden zum Verweilen und Relaxen ein. Komplettiert wird das Angebot durch einen 25*12,5 m großen Innenpool, einen ganzjährig beheizten, 20*5 m großen Infinity-Außenpool mit Sole sowie durch einen Whirlpool und ein 37 °C warmes Onsenbad im Asia SPA. Mit einer Auswahl an hochwertiger Naturkosmetik wie AMALA, Pharmos Natur und Rosel Heim verwöhnen wir Sie Ihren Wünschen entsprechend. Buchen Sie einfach Ihre Beautyzeit in unserem ÖSCH SPA und entscheiden Sie mit den Therapeuten vor Ort, welche Behandlungen für Ihre Bedürfnisse am besten geeignet sind.

Schließen