By April 1, 2021Oktober 17th, 2023Kulinarisches

Kulinarische Highlights an Ostern im Resort der Öschberghof

By April 1, 2021Oktober 17th, 2023
Jörg Kummerländer in der ÖVENTHÜTTE


Für alle, die gerne ein leckeres Ostermenü essen aber keine Lust haben ewig in der Küche zu stehen, haben wir genau das Richtige.

Unser RISTORANTE & PIZZERIA HEXENWEIHER und unsere ÖVENTHÜTTE haben von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag täglich geöffnet. Der HEXENWEIHER von 12.00 bis 20.00 Uhr. Die ÖVENTHÜTTE von 11.30 bis 18.00 Uhr.

RISTORANTE & PIZZERIA HEXENWEIHER

Küchenchef Paolo Costatini und sein Team kochen ein authentisches italienisches Ostermenü To Go mit Kartoffel-Kren Brötchen, Lammrückenfilet und vieles mehr. Was uns noch an Ostern das Wasser im Mund zusammen laufen lässt erfahren Sie im Ostermenü:

Ostermenü Hexenweiher 2021

ÖVENTHÜTTE

Plant ihr lieber einen langen Spaziergang oder eine Fahrradtour an den Ostertagen? Dann kommt vorbei und holt euch etwas Leckeres To-Go aus der ÖVENTHÜTTE:

Öventhütte Ostermenü 2021

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Spread the love